Zahnaesthetik

Hochwertige Zahnaesthetik aus Vollkeramik für Dein schönstes Lächeln. Ob Kronen, Inlays oder Veneers, sämtliche Restaurationen werden bei uns ausschließlich aus hochwertigstem Vollkeramikmaterial im digitelen CEREC-Verfahren oder von den besten Zahntechnikermeistern aus unserem Exzellenz-Netzwerk anngefertigt. Dadurch stellen wir optimale Ergebnisse sicher – In aesthetischer und gesundheitlicher Hinsicht.

Die optimale Verbindung aus digitaler Technologie und zahnärztlicher Erfahrung

Über 20 Jahre Erfahrung und Leidenschaft in der Zahnaesthetik zeichnen uns aus. Gleichzeitig nutzen wir auch die neuesten und innovativsten Entwicklungen in der Zahnmedizin. Mit digitalen Planungstools zum Beispoiel, werden die Ergebnisse für Dein Lächeln bereits vor Behandlungsbeginn sichtbar und Du weisst bereits ganz genau worauf Du Dich freuen kannst.

Digitale Technologie von den weltweit führenden Anbietern

Anhand der Simulation bei Deinem ersten Termin bekommst Du bereits eine konkrete Vorstellung von Deinem möglichen Wunschlächeln und hast eine erste Entscheidungsgrundlage für das weitere Vorgehen. Im weiteren Verlauf bekommst Du eine individuelle Auswertung, die unsere Zahnärzte mit Hilfe der innovativen SMILE-Architect-Software für Dich erstellen.

Du bekommst von uns somit eine optimale, transparente und nachvollziehbare Entscheidungsgrundlage für den Weg zu Deinem Wunschlächeln. Die Kosten für die Erstellung Deiner persönlichen 3D-SMILE-Analyse betragen lediglich 99,00 EUR. Gerne klären wir für Dich, welche Kosten für folgende Behandlungen Deine Krankenkasse übernimmt und welche Investition in Deine Gesundheit von Dir selbst zu tragen ist.

Die Erstellung Deiner persönlichen 3D-SMILE-Analyse verpflichtet Dich übrigens nicht zu einer weiteren Behandlung. Wenn Du Dich allerdings für eine Zahnbegradigung mit dem Invisalign-System bei uns entscheidest, werden die 99,00 EUR auf diese Behandlung angerechnet.